Schokolade Kuhltunnel

Zuverlässig, anpassbare Kühlung bietet Ihnen maximale Kontrolle über Ihre Schokoladenherstellung Prozess. Machen Sie Schokolade und Konfekt mit diesen schönen Ihren Kunden Lieben Glanz - und mit einer zuverlässigen Konsistenz, die ein Maximum an Produktivität und Gewinne gewährleistet.

SEMMco Gesellschaft hat ein bekannter Name auf dem Weltmarkt werden für Kuhltunnel Herstellung, die ausführlich in Schokolade verarbeitenden Industrie verwendet werden. Die Kühltunnel von unserer Firma hergestellt sorgen für eine hervorragende Qualität der Schokolade mit köstlichem Geschmack und Bruchfestigkeit. Hohe Zuverlässigkeit und hervorragende Leistung von Tunnels bietet unser Unternehmen Cooling hat die Nachfrage erhöht für Tunnel in Markt Kühlung.

SEMMco des Kühltunnel ist ideal für Handwerker und Industrie Chocolatiers. Das warme Produkt wird durch ein einstellbares Förderband zum Tunnel geliefert, wo es durch Tieftemperatur Umluft gekühlt wird. Das Kühlsystem und dem Förderband werden die durch ein digitales Bedienfeld gesteuert.

Zeige alle 5 Ergebnisse

Chocolate Cooling Tunnels

Reliable, customizable cooling gives you maximum control over your chocolate making process. Make chocolates and confections with that beautiful gloss your customers love – and with a dependable consistency that ensures maximum productivity and profits.

SEMMco Company has become a noted name in the global market for manufacturing Cooling Tunnels, which are used extensively in chocolate processing industry. The Cooling Tunnels manufactured by our company ensure excellent quality of chocolate with delectable taste and break resistance. High reliability and outstanding performance of Cooling Tunnels offered by our company has increased the demand for Cooling Tunnels in market.

SEMMco’s cooling tunnels are ideal for both artisan and industrial chocolate makers. The warm product is delivered to the tunnel by an adjustable conveyor belt, where it is cooled by low-temperature forced air. The refrigeration system and the belt’s conveyor are controlled through a digital panel.

Showing all 5 results